top of page

alles hat ein ende

liebe leserin, lieber leser

nun bin ich am ende meiner berichterstattung, das werk ist vollbracht. der umbau eines verlotterten kuhstalls in einen gemütlichen wohnstall ist in ziemlich genau sieben monaten vollbracht worden. die handwerker sind abgezogen, die bahn grad noch rechtzeitig abgebrochen und der umbau von bauamt abgenommen. ingrid ist happy und mit ihren sieben(tausend) sachen angekommen, zum einrichten fehlt ihr vorderhand einfach noch die zeit. daher kann ich dir auch keine neuen bilder aus meinem inneren zeigen. sie findet sowieso, dass das doch zeimlich privat ist....

ich kann dir stattdessen einige statistische zahlen zu diesem blog nennen. ingrid hat den link gerade mal zwei handvoll leuten gegeben und so hat er sich verbreitet: bis heute hat es 1255 beitragsaufrufe gegeben wobei die beiträge "die bahn ist da", "spieglein, spieglein" und "innere werte" die plätze eins bis drei belegen. mein blog wurde hauptsächlich in der schweiz jedoch auch in deutschland, österreich, italien, kroatien, frankreich, spanien, england, schweden, usa, neuseeland und indien gelesen. fast unglaublich. nun intressiert mich natürlich an dieser stelle: wer seid ihr alle, die ihr meinen blog gelesen habt? erzähl mir etwas über dich. wer du bist, woher du kommst, wie du auf meinen blog aufmerksam geworden bist und wie er dir gefallen hat. ich freue mich über jeden eintrag in der neuen rubrik kommentare.

in "liebe auf den ersten blick" habe ich erzählt, dass ingrid schon ziemlich genau wusste, wo was sein würde und wie sie mich haben möchte. und weisst du was? ich bin fast ziemlich genau so geworden wie sie sich das vorgestellt hat. ingrids credo dazu: die vorstellung haben, wie etwas werden soll ist eines, es braucht die ausgewiesenen fachleute, welche diese vorstellungen auch umsetzen können. sie hatte das grosse glück, mit den ausgewählten handwerkern, hauptsächlich vom tal, genau diese leute gefunden zu haben.

mit ein paar letzten fotos unter anderem von der loggia, die bis anhin verhüllt war und (winterlichen) impressionen verabschiede ich mich von euch. ein grosses merci für dein interesse. und ganz, ganz herzlichen dank an alle beteiligten, die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin - ingrids wunderschöner wohnstall

das könnte dir auch gefallen
bottom of page